Kann man mit Schrauben im Fuß schwimmen gehen?

5 Antworten

Also wenn du laufen kannst, dann solltest du schwimmen auch können, oder hast du Angst, dass du durch die Schrauben untergehst? Naja, am besten fragst du da mal deinen Arzt, ob du darfst, ansonsten, würde ich sagen, probier es einfach mal aus. Viel Spaß beim schwimmen :)

Frag deinen Arzt.. wir wissen nicht wie das ausschaut bei dir! Vorsichtig muss man auf jeden Fall sein .. aber normal sollte es gehen .. aber achte auf die Wunde, nicht das die sich entzündet oder so. Springen, rutschen würd ich auch erstmal lassen.

Eine Woche ist noch extrem kurz die Gefahr einer Entzündung wäre mir da viel zu groß frag doch lieber erst einmal deinen Arzt. Lg

Frag den Arzt der dir den Gips abnimmt....aber aufpassen bei Gewitter ;)

frag lieber mal nen arzt