Gibt es Wachstumstabletten?

4 Antworten

Wachstumshormone gibt es schon, wären aber eher Injektionen als Tabletten.

Aber 1,67m ist eine ganz normale Grösse, du hast als definitiv keine Wachstumshormone nötig, und kein seriöser Arzt wird dir welche vordernen.

Aber vielleicht könnte dir ein Gespräch mit einem Psychologen helfen.

Mach dir keine Sorgen, es ist normal klein zu sein. Ich bin 16 und auch gerade mal 1.70 m groß. Es ist manchmal echt komisch der kleinste zu sein aber wie schränkt es dich ein? Außerdem sind 90% der Mädchen immer noch kleiner oder gleichgroß wie du ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, so eine Pille gibt es nicht.

In Deinem Alter ist der Zug auch schon längst abgefahren, kein Arzt kann Dir jetzt noch helfen.

Entspann Dich und komm klar mit Deinem Körper.

MiTraL  09.06.2019, 21:32

Das ist nicht ganz richtig.

Einige Ärzte können noch helfen, ist aber teuer und nicht zu empfehlen.

Jersinia  09.06.2019, 21:33
@MiTraL

Könnte ich bitte eine Quellenangabe für diese Aussage bekommen?

MiTraL  09.06.2019, 21:34
@Jersinia

Habe keine einzelne Quelle, aber google mal nach: Beine verlängern OP.

( Wie gesagt, teuer und nicht empfehlenswert).

Jersinia  09.06.2019, 23:31
@MiTraL

Es ging in der Frage nicht um eine OP, es ging um eine pille/tablette ....

Das brauchst Du nicht. Du bist groß genug.