Wie groß wart ihr mit 14?

Wie gross sind deine Eltern?

Vater 1,91 m und Mutter 1,68 m

Du hast aber recht grosse Eltern.

Naja geht so. Groß ja aber nicht zu große

7 Antworten

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie groß ich mit 14 war.

Das war damals überhaupt kein Thema, über das nachgedacht oder geredet wurde.

Man war halt so groß, wie man war.

Keine Ahnung, warum die Kids heutzutage das so wichtig finden.

Jede dritte Frage hat bei dir etwas mit der Körpergröße zu tun...

langsam sollten alle Fragen beantwortet sein

Hahahaha

Mit 14 war ich ungefähr 1,69m groß. Jetzt mit 17 1,75-1,76m.

Mein Vater ist 1,80m, meine Mutter 1,70m.

Bin männlich.

LG

Bin 14 und auch gerade 1,68-1,69. Krass

@unknownuser0853

Ja, bin nur wenig gewachsen... Sollte eigentlich so 1,80-1,81m werden, wenn ich nach meinen Eltern gehe...

@Markus37182

Mach dir keine Sorgen. Meine Eltern sind 156 und 165.

Ich soll auch angeblich 1,79 werden, aber mal sehen. Ich hoffe es sehr.

Du bist ziemlich groß für deinen Alter ich bin weiblich und bin leicht unter dem Schnitt. Mit 14 war ich ungefähr 157cm werde bald 17 und bin immer noch nicht so groß. 162cm

Haha fast gleich. :0

@g160219

Ja hab deine Antwort gesehen 😂

Bist du grösser als deine Eltern oder kleiner? Wie gross sind deine Eltern?

@Beus308

Grösser als meine Mutter, kleiner als mein Vater. Meine Mutter ist 154cm und mein Vater 175cm. :)

@sangwoosashes

Meine Mutter ist 156cm gross und mein Vater ist 170cm gross.

Bei mir war es fast genauso, war mit 14 so 158-159 cm groß und mit 17 (jetzt) 162 cm :D

ich bin weiblich. Damals mit 14 vllt 1,59m groß. Jetzt mit bald 17 1,62m. :)

Bist du grösser als deine Eltern oder kleiner? Wie gross sind deine Eltern?

@Beus308

Mein Vater ist irgendwas mit 1,87m oder so groß und meine Mutter 1,64m. Die Prognose einer Ärztin war damals ich werde höchstens 1,64 m groß.

@g160219

Okay. Oder vielleicht wirst du grösser als deine Mutter. Meine Mutter ist 156cm gross und mein Vater ist 170cm gross. Ich bin 168cm gross geworden.

Ich hatte/habe dieselben Daten wie du, jetzt fühle ich mich weniger klein :3

@Yemxki002

Aber ich muss schon sagen, mit unserer Größe sind wir unter dem Durchschnitt und ich fühle mich auch echt winzig. Aber wenigstens hat das einen Vorteil: Männer/Jungs mögen es wenn das Mädchen/die Frau kleiner ist als er. Deswegen positiv sehen. Besser als riesig und nie bzw. schwieriger einen Freund(Partner) finden. :)