Wie wird man 2cm kleiner?

11 Antworten

Ich würde jetzt ganz banal sagen lass dir paar rippen raus operieren oder brech dir paar mal deine Beine aber ist das wäre natürlich keine Option. Hmm also ich sag mal so, seitdem ich regelmäßig Sport gemacht hatte bin ich genau 1 cm gewachsen. Wenn man sich weniger bewegt krummt sich deine Wirbelsäule, dadurch wirst du "kleiner" aber ist auch ungesund und ich weiß auch nicht ob ich Ausnahmefall war, was das betrifft. Frag sicherheitshalber nochmal deinen Arzt, falls du noch ne gute antwort bekommst. Es ist nämlich immer gefährlich an seinem Körper was zu ändern bro 👍🏽💪🏽

verreisterNutzer  08.01.2020, 23:25

Ich nehm das bro zurück sorry. Aurora ist ein Mädchen Name 😂

Ich würde sagen es ist höchstens operativ möglich. Außerdem bringen dir 2cm weniger auch nicht viel, das sieht fast kein Mensch mit bloßem Auge.

1,77m geht aber noch, es gibt Frauen die sind 1,83m+, das ist wirklich schwierig. Es gibt heutzutage viele große Männer und auch viele die über 1,77m sind. Die meisten Models sind übrigens ungefähr so groß.

Warte noch paar Jahre, dann schrumpfst du von selbst (bis zu 1cm pro Jahrzehnt)

LG

Abends ist man kleiner als morgens.

Aurora428
Fragesteller

@MrWhatzittooya Ich weiß aber ich möchte das gerne für immer so haben nicht nur manchmal

MrWhatzittooya  08.01.2020, 23:22
@Aurora428

Schuhe mit dünnen Sohlen?

Agnes2019  08.01.2020, 23:21

2 Zentimeter - doch so viel...

Du könntest den Planeten wechseln. Ansonsten wird es wohl eher schwierig...

Ich würd dir ja anbieten, dass du mir 2cm abgeben kannst aber leider geht das nicht.

Du kannst nicht kleiner werden.

Ich finde dich auch zu groß aber damit musst du halt leben.

Wepster  08.01.2020, 23:22

Wieso findest du diese Person zu groß? An welchen Maßstäben machst du das fest?

IntKing  08.01.2020, 23:24
@Wepster

Weil ich kleinere Frauen schöner finde.

Wepster  08.01.2020, 23:34
@IntKing

Egoist und außerdem wieso ist das ne Frau?

IntKing  08.01.2020, 23:36
@Wepster

Weil Aurora ein Frauen Name ist.

verreisterNutzer  08.01.2020, 23:24

Hä zu gross? Wie gross bist du 1m?

verreisterNutzer  08.01.2020, 23:25
@IntKing

Und da findest du 1,77 zu groß?

IntKing  08.01.2020, 23:26
@verreisterNutzer

Ja finde ich. Ich wäre eig gern so 185.

Und Frauen finde ich ab ca. 170 zu groß.

verreisterNutzer  08.01.2020, 23:33
@IntKing

Woher willst wissen, dass das ne Frau ist? Er/sie hat es aber mit der Körpergrösse bei ihr/ihm dreht es sich nur darum. Schon bedenklich.

Wepster  08.01.2020, 23:38
@IntKing

Lass dich mal nicht so leicht Triggern. Auch Männer können sich Aurora nennen. Vor allem dicke Männer mit haariger Brust und Hornbrille.

IntKing  08.01.2020, 23:42
@Wepster

Eine andere Frage von ihr ist: "Schöne große Models oder kleine Frauen" somit ist es ziemlich offensichtlich, dass hier eine Frau vor liegt wenn dieye Frage auf diese Weise in diesem Kontext gestellt wurde.

Ja ein Mann könmte sich so nennen aber warum sollte er?

Und für einen Mann wäre 177 am unteren Ende von normal während es für eine Frau ein gutes Stück überm Durchschnitt liegt.

Q. E. D.

Wepster  08.01.2020, 23:45
@IntKing

touché, aber ohne Kontext wäre meine Argumentation wenigstens schlüssig und akzeptabel.

verreisterNutzer  08.01.2020, 23:46
@IntKing

Ach es gibt so viele Dinge die man bei Menschen nicht versteht es gibt sicher auch Männer die sich mit 1,77 m zu groß finden.

IntKing  08.01.2020, 23:49
@Wepster

Nö eigentlich nicht.

IntKing  08.01.2020, 23:51
@verreisterNutzer

In ihrer Antwort auf eine andere Antwort unter dieser Frage hier bezeichnet sie sich selbst als 'die Größte' somit wird 100% klar, dass sie weiblich ist.

Wepster  08.01.2020, 23:52
@IntKing

Das ist jetzt albern weil: Außerhalb vom Kontext können sich Männer auch Aurora nennen.

IntKing  08.01.2020, 23:53
@Wepster

Trotzdem ist die Annahme, dass es sich um einen Mann handelt irrational.

Somit macht es mehr Sinn von einer Frau aus zu gehen.

Wepster  08.01.2020, 23:57
@IntKing

Meiner bescheidenen Meinung nach deutet nichts auf das Geschlecht hin. Wenn man von etwas ausgeht hat man schon beurteilt, damit kann man schnell falsch liegen. In diesem Fall zwar nicht...aber ohne Kontext wäre es möglich.

verreisterNutzer  08.01.2020, 23:59
@IntKing

Achso okay dann ist es eine Frau. Oder ein Transvestit. So wie ich gelesen habe ist sie 15. Da wächst sie sogar noch.

IntKing  08.01.2020, 23:59
@Wepster

Ok und du hast Angst davor falsch zu liegen? Ich nicht.

Ich erwarte lieber das realistische und wenn das zufällig nicht eintrifft dann ist es eben so.

IntKing  09.01.2020, 00:00
@verreisterNutzer

Möglich, dass sie noch wächst. Fände ich nicht so gut.

verreisterNutzer  09.01.2020, 00:02
@IntKing

Na ja es gibt auch auch viele große Männer. Oder Männer die auf große Frauen stehen. Denke mal nicht, dass ihre Größe ein Hindernis werden wird. Weil 2m wird sie sicher nicht.

IntKing  09.01.2020, 00:03
@verreisterNutzer

Doch es ist ein Hindernis.

Es macht es schwerer für sie.

verreisterNutzer  09.01.2020, 00:04
@IntKing

Was soll denn da schwere werden?

Wepster  09.01.2020, 00:08
@IntKing

Du liegst trotzdem falsch mit deiner Argumentation. Es ist absurd anzunehmen der Beweis, es sei eine Frau, in einer anderen Textpassage zu finden, wenn diese Person grundsätzlich als Mann praktizieren würde, sich hier als Frau auzusgeben. Somit seid Ihr beide immernoch auf dem Holzweg.