Grosse und aufgeschwollene Brustwarzen beim Mann - was kann ich gegen Gynäkomastie tun??

2 Antworten

Ich hab das gleiche Problem.....ganz weg kriegt man es nicht, aber mit Liegestützen kann man die Brustmuskeln stärker und es ist nicht mehr ganz so schlimm...

Hab das selbe Problem war schon bei meinem Hausarzt mit mir wurde das selbe gesagt mit Liegestützen aber betreibe auch schon seid mehreren Jahren Kraftsport ändert trotzdem Nichts und ein schirogischer eingriff war auch nicht möglich :/