Wie soll ich mich nach der gynäkomastie op verhalten?

2 Antworten

Alles hängt von deiner Wundheilung ab.

1.Duschen darfst du meistens schon  im Krankenhaus, ein paar Tage nach der OP.

2. wenn die Fäden gezogen sind und die Narbe geschlossen ist, ca. 4 Wochen nach der OP

3. frühestens 3 Monate nach der OP, besser noch nach 6 Monaten

4. ist nicht schlimm

Hallo! Wer da antwortet übernimmt auch eine gewisse Verantwortung - geht bei diesen Fragen nicht. Die solltest Du dem Arzt - und nur dem Arzt - stellen.

Die Haut heilt schneller als das Muskelgewebe - Vorsicht mit Kraftsport.

Ich wünsche Dir gute Besserung.