Kann man mit 20 sich noch Wachstumshormone spritzen lassen?

7 Antworten

Sorry, aber du bist 1-2cm größer als der Durchschnitt und für dein Alter genau im Durchschnitt. Somit sind etwas mehr als 50% der Männer kleiner als du. Das ist mittelgroß, klein aber auf keinen Fall. Du musst auch bedenken, dass deine Freundin 11cm größer als die durchschnittliche Frau ist und somit für eine Frau auch sehr groß ist.

Ich bin mit 17 6cm kleiner, da wäre so eine Frage vielleicht noch berechtigt, aber mit einer mittleren Größe von über 1,80m brauchst du dir da echt keine Gedanken zu machen.

LG

Unsinn, die Epiphysenfuge der Knochen ist ab diesem Alter verschlossen, daher ein Wachstum nicht möglich. Sieh vielmehr zu, dass du deine Minderwertigkeitskomplexe abbaust, dann tust du dir was Gutes.

Wenn du nicht ernst genommen wirst, liegt das nicht an deiner Größe.

Wachstumshormone bekommt man bei Minderwuchs, was bei dir ja nun eindeutig nicht der Fall ist.

Wachstumshormone sorgen nur dafür dass die genetisch vorgegebene Größe schneller erreicht wird.

Wenn du mit 1,80 immernoch minderwertigkeitskomplexe wegen deiner grösse hast, dann hilft dir kein Hormon der Welt, aber ein psychotherapeut. Und nein. Es, würde nicht helfen. Du bist ausgewachsen.