wachstumshormone für Körpergröße - Erfahrungen? 14 Jahre alt.

5 Antworten

Hallo! Ausgewachsen mit 14? Unsinn. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren. Frage die mal wie sie in Deinem Alter waren und wie sich das weiter entwickelt hat.

Man wächst in Schüben. Wann und wie die stark diese eintreten ist individuell verschieden und folgt auch wieder genetischen Vorgaben. Du hast sicher noch einige Schübe vor Dir. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen), da wird sicher noch einiges passieren.

.Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

das wachstum wird genetische gesteuert, wenn du meinst zu klein zu sein, unbedingt zu deinen kinderarzt (nicht zum hausarzt der eltern) gehen, er hilft dir weiter. davon abgesehen, hast du noch 3 jahre zeit zu wachsen.

Hei ich bin 15j und 1.58 cm. Ich habe in den letzten 3 Monaten fast 3cm gewachsen. Mein vater ist aus er aus der schule gekommen ist aucho ca1.60 gewesen und ust nun 1.71 gross. Das kommt schon nich wirst sehen! Immer daran glauben dann kommtz gut und mit 14j da geht noch einiges wirst in 2-3 jahren sehe ich sage dirs ! Hiffnung nie aufgeben und solche die dich mobben  einfach ingnorieren denn schon bald wirst du die alle überholen und sonst sind es nicht deine freunde!
Ich hoffe ich konnte dir hoffnugn geben

So einfach bekommst du sowas nicht .... geh erstmal zum Arzt und lass Dich beraten und testen, man kannn die Handknochen vermessen und feststellen, ob und inwieweit Du noch wächst ...

und Hormone sind auch nicht ohne und können massivbe Nebenwirkungen haben ....

nicetosweetyou
Fragesteller

ja ich weiß schon, hatte auch vor die über den arzt zu bekommen :)

das risiko will ich eingehen :)

also wen du damit zum Arzt gest und du bist wirklich klein kann er dir das Ferschreiben probiers einfach mal mein bruder ist auch 14 und wen er die negsten wochen nicht wagst krigt er welche