Somatropin mit 22 Jahren?

4 Antworten

Hallo! In ganz seltenen Fällen kann man noch bis 23 wachsen. Sonst geht nur etwas über eine riskante Operation

Mit HGH ( Somatropin )kannst Du höchstens noch in die Breite wachsen wird Dir in Deinem Fall auch kein Arzt verschreiben

Sorry und schönen Abend

Keinesfalls tust du dir was Gutes an, wenn du Somatotropin als Dopingmittel gebrauchst. Auch droht Gefahr, dass deine Hände und Füße wachsen, weil bei einem Zuviel an Somatotropin dieses Hormon eine Akromegalie produziert.

Mit 22 ist das Wachstum meistens abgeschlossen, denn wachsen tut man meistens bis 19/20. Manchmal kann das auch länger dauern, aber dann wächst man nur noch sehr wenig. Kurzum, wenn dein Wachstum abgeschlossen ist (was sehr wahrscheinlich ist), dann nutzen dir die Hormone auch nichts, falls es nicht abgeschlossen ist, dann geht vielleicht noch was, aber viel erwarten kann man nicht. Aber lass dich von einem Arzt ruhig mal beraten, jeder Körper ist quasi anders.

Nein. Du bist ausgewachsen, HGH ist sinnlos