Größer werden durch rücken Begradigung?

3 Antworten

Hallo!

Ja aber meine Freundin ist 1.73 und sie mag es nicht dass sie größer ist

Na und?? Mädchen sind viele Jahre früher mit dem Wachstum fertig als Jungs.

Du kannst noch viele Jahre wachsen, sie nicht.

Alles Gute.

Hallo,

Sorry nur weil deine Freundin nicht will das sie größer ist als du willst du dich operieren lassen. So einen Schmarn würde ich niemals machen ohne einen drifftigen Grund.

Für mich hört des so an als hättest du eine Skoliose.

Wenn es weh tut das geh zum Orthopäden oder zum Hausarzt und lass dich durch checken.

Ernsthaft? xD

Ich war mit 16 Jahren 1,45M und... war so groß wie ein 12Jähriger.

Ich bin nun 26, und bin 1,68. Ich bin so groß wie die meisten Erwachsenen und kann nun auch endlich jedem Kind auf den Kopf spucken.

1,70 ist doch wohl absolut ok!

Sei froh das du net 1,50 bist, was viele Frauen sind.

Ja aber meine Freundin ist 1.73 und sie mag es nicht dass sie größer ist

@ichbrauchehilf6

Dann hat Sie einen heftigen Scheidungsgrund. Dann ist das wohl So. Ich würde aber auch eine kleinere Freundin wollen ;) Aber entweder Sie akzeptiert dich wie du bist oder Sie mag dich nicht. Ganz einfach.

das tut aber auch weh wenn ich stehe oder sitze

@ichbrauchehilf6

Du hast aber zuerst einfach den Wunsch geäußert größer zu werden ;)

Bist du dir eigl. selber sicher was genau du willst? :)

Und bei ernsthaften beschwerden, wende dich an deinen Hausarzt und lasse dich überweisen an einen Orthopäden.