Ist es krankhaft sich 12 Mal am Tag einen runterzuholen?

18 Antworten

Ach was, ganz normal. Ich machs doppelt so oft. Alles kein Problem. Aber ich kann seit kurzem auf einem Auge bissl schlechter sehen als vorher. Doch auch das macht nichts. Leider fehlt mir daher auch die Zeit, mir eine Freundin oder eine Arbeit zu suchen. Das ist ja ebenfalls auch nicht schlimm, störend finde ich nur die Schwielen an den Händen. Die werden irgendwie immer mehr? Nur wer schaut auch schon auf die Hände? Es reicht ja, wenn ich meinen muskulösen Bizeps zeige. Zumindest die eine Seite, die bei mir muskulös ist. Und außerdem tu ich was für die Wirtschaft. Die Verkäuferin fragt mich schon immer, ob ich soviel zu putzen habe. Niemand sonst im Laden kauft soviel Zewa.

Aber du schüttelst niemandem die Hand oder?(ihh) Und du kannst mit einer Hand die Tastatur bedienen??? Nicht schlecht...

@angelusredfiled
Und du kannst mit einer Hand die Tastatur
bedienen???

Cortana-Sprachassistent ... hab nämlich grad alle Hände voll zu tun *lol*

Nun ja, jeden Tag wirst du 12 x nicht schaffen, soviel Freizeit hat niemand.

Aber ganz ehrlich, zw. 2-5 x halte ich für nochmal, als ich mal Zeit und Druck hatte, hab ich auch schon mal 9x geschafft, aber das war eine absolute Ausnahme.

12 Mal ist sehr viel, ob man wirklich "zu oft" onanieren kann weiss ich nicht, ich behaupte nicht. Wenn du wirklich das Gefühl hast du musst das tun, also wenn es dir auch nicht mehr um Vergnügen (ich weiss dass Viele das auch als "Druck" bezeichnen, total kindisch) geht, sondern mehr wie ein Zwang ist, dann solltest du wahrscheinlich lieber mit einem Arzt darüber reden.

Nur 12 mal? Das ist aber wenig. Versuche mal, es auf 50 bis 100 täglich zu steigern! :-)))

Wenn Du es MUSST dann ist es krankhaft.

Wenn Du sonst einfach nichts besseres zu tun hast, solltest Du Dir bessere Hobbies und vor Allem menschliche Interaktion suchen :)