Ist es gemein, wenn ich meiner Freundin nicht beim Umzug helfe?

6 Antworten

Dann hilfst du eben nach der Arbeit. Wo ist das Problem und die eine Überstunde wird dich nicht umbringen. Ich hab eher das Gefühl, dass ihr eigentlich gar nicht befreundet seid.

Dann ist es mit der Frauenfreundschaft wohl nicht so weit her. Dann könnt ihr es eigentlich auch bleibenlassen

Also ich finde du hast einen guten Grund um nicht zu helfen denn die Arbeit geht vor. Und es ist eigentlich gemein das deine freundin so etwas von dir verlangt.

stell dir vor du wärst in der situation deiner freundin wie würdest du dich dann fühlen ?

wozu hat man denn freunde ?! du sollst ja nicht alles alleine tragen. auch wenn du nur 7 8 tüten 5 6 kartons schleppst, hauptsache du hast ihr geholfen.