Ich war 3 Wochen krank und bin es nach einer Woche Pause schon wieder?

3 Antworten

.....allemal nochmal zur Hausärztin gehen..

Es klingt nach einem verschleppten, nicht ganz auskurierten schweren Infekt..ich kann mich auch irren...frag den Arzt.

Vielleicht warst du noch nicht ganz genesen und die anstrengende Sportwoche hat dann natürlich nicht geholfen. Eventuell hast du es verschleppt. Bei so langer Krankheit immer lieber ein paar Tage oder eine Woche länger warten mit starker Beslastung und beim Sport langsam wieder steigern.

Am besten klärst du das mit deiner Hausärztin. Wenn die bisherige Therapie nicht angeschlagen hat, wird sie etwas neues probieren oder weiter Untersuchen veranlassen.

Gute Besserung!