1ml hylauronsäure in die lippen injizieren lassen und habe seit gestern fette eitrige mandeln?

2 Antworten

Meine Vermutung, es könnte durchaus eine Infektion durch das aufspritzen sein.

Wenn sich das bisher noch kein Arzt angeschaut hat, würde ich nicht aus eigenem Ermessen irgendein Antibiotikum nehmen. Am besten in die Ambulanz des Krankenhauses gehen und mal einen Arzt draufschauen lassen.

Der wird dir auch sagen können, ob daraus Folgeschäden oder bleibende Veränderungen resultieren.

christinax19997
Fragesteller

Also die Symptome hatte ich schon vor paar tagen dadurch das meine nase zu war und ich durch meinem mund geatmet habe dachte ich einfach mein hals brennt weil es trocken ist. Und ich arbeite mit vielen Menschen tag täglich da geht das auch bei dieser kälte schnell das man sich ansteckt. Die Antibiotika bekomme ich jedesmal da andere kaum helfen musste sofort welche nehmeb als ich eiter gesehen habe wenn ich bis montag warte wäre es viel viel schlimmer.

GoodFella2306  07.01.2017, 11:47

dann gehe heute in die Ambulanz eines Krankenhauses und lass einen Arzt darauf schauen. Du musst nicht bis Montag warten.

Das eine hat mit dem anderem nix zu tun (Keine Gewähr)