Hilfe! Dicke, harte und schmerzende Wulst nach Injektion in der Unterlippe! Kann mir jmd. sagen, ob das sein darf?

2 Antworten

Hat der Arzt nichts hinterlassen, wohin du dich bei Problemen wenden kannst? Es kann sein, dass es normal ist, kann aber auch eine allergische Reaktion sein und ich denke nur er selbst kann das beurteilen.

Leider nein.. ich bin normal sehr penibel und weiß auch nicht, wieso ich da so fahrlässig in meinem eigenen Interesse gehandelt hatte.. es ging alles so schnell und war die erste Injektion überhaupt. Ich wurde nicht wirklich aufgeklärt und ein Zettel mit Verhaltensregeln oder Nebenwirkung hatte ich nicht erhalten. Könnte mir in den A**** beißen! Ich hoffe, dass jemand seine Erfahrungen mit Unterspritzung der Lippen hier teilt..

Eine schnelle UND qualifizierte Antwort erhältst du sicher vom medizinischen Bereitschaftsdienst, Te.: 116 117

Schon telefoniert mit einem der Dermatologen.. leider auch nur ne schwammige Antwort erhalten und dass man da nicht viel machen könne..