Amoxicillin AL 1000 und Leona Hexal Pille

1 Antwort

Was steht denn in den Beipackzetteln der beiden Medikamente? Dort sind normalerweise alle Wechselwirkungen aufgeführt. Bist du trotzdem noch unsicher, solltest du deinen Arzt fragen oder dich in der Apotheke erkundigen, die müssten dir auch Auskunft geben können.

Puurzel
Fragesteller

Diesbezüglich steht nicht konkretes in den Beipackzetteln. Aber mir ist klar das ich meinen Arzt befragen sollte ;) das muss mir nicht gesagt werden. Nur da ich keine Lust habe, mir jetzt den ganzen Abend den Kopf dadrüber zu zerbrechen, habe ich hier gefragt

Puurzel
Fragesteller

Diesbezüglich steht nicht konkretes in den Beipackzetteln. Aber mir ist klar das ich meinen Arzt befragen sollte ;) das muss mir nicht gesagt werden. Nur da ich keine Lust habe, mir jetzt den ganzen Abend den Kopf dadrüber zu zerbrechen, habe ich hier gefragt

oxBellaox  09.01.2017, 13:24
@Puurzel

solche Leute mag ich: wollen Punkte einheimsen und sinnvollen Zeitvertreib bei Gute Frage haben, aber stutzen die Fragesteller zurecht, sie sollen woanders fragen ... wenn diesen "guten Rat" jeder beherzigt, dann kann Gute Frage dieses Forum zu machen

putzfee1  09.01.2017, 13:47
@oxBellaox

@oxBellaox: ehe man eine falsche Antwort gibt, weil man es nicht genau weiß, ist es meiner Meinung nach immer noch der beste Rat, einen Fachmann zu befragen. Ich habe auch niemanden "zurechtgestutzt" (was du übrigens gerade mit mir machst).

Wenn du es selber besser weißt, dann meckere nicht rum, sondern gib einen fachlich korrekten Rat.

Im Übrigen steht es dir frei, meine Antwort zu beanstanden, wenn du der Meinung bist, dass ich hier "nur Punkte einheimsen" will (was übrigens nicht den Tatsachen entspricht).

Mich würde allerdings interessieren, womit ich mir deinen Unmut zugezogen habe. Es ist ja nicht das erste Mal, dass du mich hier so angehst.