Beinschmerzen. Arbeiten bei MC Donalds ist ein schwerer Job.

6 Antworten

Der Sinn eines Praktikums ist, euch einen Einblick in die Arbeitswelt zu geben.

Ja, der Job ist hart, noch dazu schlecht bezahlt.

Hast du kein Fahrrad? Kannst du den Hinweg nicht auch per Bus erledigen?

Halte durch, nach einer Zeit gewöhnt man sich dran. Und du kannst dich wieder richtig auf die Schule freuen. ;-)

wutafuc
Fragesteller

Nein hab kein fahrrad und es gibt keine busstation nähe mci

Abends die Beine mit Franzbrandwein oder Sportsalbe einreiben. Vorher ein schönes Fussbad und danach die Füsse hochlegen. Fahr mit dem Fahrrad zur Arbeit.

Ein Grund das Praktikum abzubrechen ist das nicht! Machst du viel Sport denn eigentlich ist normales gehen nicht so anstrengend und ich weiß auch nicht wie man vom laufen blaue Flecken bekommt. Mein Tipp wäre jetzt mit dem Fahrrad zu fahren. Bei einem Krampf hilft viel Wasser außerdem könntest du die betroffene Stelle massieren.

Bequeme schuhe sind manchmal nicht die richtigen. wenn du weiterhin da arbeiten willst solltest du mal zum Ortopäden zum Fachman und dir richtige schuhe oder passende Einlagen hohlen

das kann die Beine um den Körper entlasten. Dazu kommt es auch eine sache der Gewöhnung. Wenn du bisher nur in der Schule gesessen hast und dann plötzlich den ganzen Tag "Leistungssport" machst, ist es klar das sich dein Körper erstmal dagegen wert

NyanGo  22.09.2014, 21:40

Ja, und dann ist es noch eine Sache der Haltung, also richtiges stehen, wie man das Tablett hält usw. Wenn ma sowas nicht beachtet hält ma in diesem Job nicht lange durch und es können bleibende Schäden entstehen.

gönn dir ein schönes Bad und Lager die Beine hoch. eine wadenmassage kann auch helfen. vier Tage hältst du das aus! :) danach kannst du dich erstmal entspannen. kannst du hin und zurück nicht einen Bus oder so nehmen?

wutafuc
Fragesteller

Neun weil es keine busstarion beim mci gibt und ich habe kein ticket mehr