Beine schmerzen nach Kellnern - Was kann ich tun?

5 Antworten

es bleibt nciht für immer so, es wird jedesmal besser und es ist normal dass die beine oder waden weh tuen wenn man vorher nicht so lange gestanden und gelaufen ist am stück. du kannst gucken ob füße in kaltes wasser packen hilfst oder eher wärme, das heißt warm duschen, wenn es gar nicht weggehen sollte, kannst du auch Magnesium Tabletten ausprobieren.

wenn es "nur" Muskelkater ist wirste dich daran gewöhnen, wenn Kniegelenk in Mitleidenschaft ist auf alle Fälle Orthopäden befragen und ggf Bandage verschreiben lassen

einen Muskelkater kannste mit 4 Tagen Ruhe am Besten kurieren!

Mach ein kaltes Fußbad, leg die Beine hoch und mach ein paar Dehnübungen für die Wade. Deine Beine sind überanstrengt. Das legt sich nach ein paar Tagen. Du solltest auf vernünftige flache Schuhe achten..

Das ist Muskelkater .. weiter laufen ist die beste Devise .. und du gewöhnst dich garantiert dran ..

Nach der stehenden Tätigkeit die Beine beim Sitzen hoch legen, das entspannt die Venen. Aber eigentlich ist eine stehenden Tätigkeit gesundheitlich besser als eine sitzende Tätigkeit. Die Gewohnheit macht alles erträglicher.