Wieso habe ich einen Drang, meine Beine zu bewegen?

5 Antworten

Restless-Leg-Syndrom. Schwer zu behandeln, Medikamente haben starke Nebenwirkungen, werden also nur bei schweren Fällen verwendet.

Dein Hausarzt ist dafür zuständig.

Das könnten Verspannungen sein. Dafür müsstest Du zum Orthopäden/ Ostheopathen gehen und mal herausfinden, woher die Versapnnung kommt.

Es gibt auch eine Krankheit, die man "unruhige Beine" bzw. Restless Legs-Syndrome nennt:

https://www.google.de/#q=unruhige+beine+nachts

Danke dir!

Bin kein Arzt oder Therapeut; aber die Symptome, die du beschreibst, klingen voll nach dem 'Restless legs'-Syndrom.
Ich würd unbedingt einen Arzt aufsuchen. Viel Glück und alles Gute

Dankeschön!

RESTLESS LEGS

Du solltest zum Arzt gehen. Hört sich ganz nach dem Restless Legs-Syndrom an.