Arbeit bei Mc Donalds?

4 Antworten

Naja, wenn du das so gar nicht gewöhnt warst bisher, ist klar, dass deine Füße jetzt völlig untrainiert sind. Du solltest also bequeme Schuhe anziehen, durch die Luft an die Füße kommt, die deinen Füßen Stabilität geben und gut stützen. Und wenn du abends heim kommst: Schuhe und Socken aus, Luft dran lassen, ein angenehmes Fußbad machen, viel Barfuß laufen.

Ja, das geht mit der Zeit weg. Nimm weiche Schuhe.

Wenn es nicht weggeht hast Du vielleicht was mit den Füßen. Krallst Du vielleicht deine Zehen ein oder hast Du Plattfüße??

Das legt sich nach ungefähr 4 Wochen und einem Tag. Manche Menschen müssen das ein Arbeitsleben lang machen. Gewöhn dich schon mal daran.

jawohl das gibt sich mit der Zeit ist alles nur ein Gewohnheitssache! Mir ging es nach dem Futter von Mc. Doof auch immer schlecht, aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt, der Burger bleibt jetzt drin.