Bauchschmerzen nach Mc Donalds, was tun?

5 Antworten

Hatte auch mal Bauchschmerzen und bin dann Mc's gegangen... Nachdem ich wieder zuhause war, hatte ich einfach kein Bauchweh mehr xD

Am besten nimmst du dir eine wärmeflasche und machst dir Tee oder so, wenn du keinen Tee Magst oder hast dann trink einfach einen Kakoa

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamillentee und ab ins Bett.

Du hast Mc Donalds Verbot

Johannaamstart
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich allerlei Tee hasse. Ich trinke gar kein Tee

Nightshadow111  10.07.2021, 23:07
@Johannaamstart

Man dein Magen soll sich aber beruhigen.

Ich mag auch kein Tee und habe Tee getrunken heute

Wärmflasche und ins Bett legen.

Konterburger von Burger King Hahahahaha ne spaß sry.

Ist nicht gesund und dein Darm mag des wohl nicht. Bisschen chillen und Wärmeflasche.

Nimm ein Tee.