Abnehmen mit Mc Donalds - geht das?

14 Antworten

Es gibt übrigens bei McDoof auch Salat und Wasser.

Es kommt auf die Gesamtenergiemenge an, die du über denTag zu dir nimmst.

Achtung. Großes Geheimnis:

Kalorienüberschuss: + auf der Waage

Kaloriendefizit: – auf der Waage

Also kann man mit Mc Donalds abnehmen, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht.

deathnote6  07.10.2018, 01:40

Input - Output, kcal rein - kcal raus. Dass kann man 80.000 mal prädigen...

Nur wenn du da nichts isst.

Regina3
Fragesteller

Kreative Anwort. Musste sehr lachen! Danke!!!

Klar, bei McDonald's gibts auch Salat.

Regina3
Fragesteller

Und seit einer Weile für die Kinder auch Apfel als Nachtisch. Bekommen den auch Erwachsene?

BerwinEnzemann  06.10.2018, 19:15
@Regina3

Bestimmt.

mhhhh..... meinst du das ernst ? also wenn du immer nur dort Salate ist dann vielleicht aber so nein (wird aber teuer)