Mc Donalds / Mc Wrap/ Kalorien

4 Antworten

so ca. 80 kalorien würde ich rechnen, wenn nicht ein bisschen mehr. Normale senfsoße ist auf der website mit 60 kcal pro portion angegeben, sagen wir mal ein das, plus ein bisschen honig un vllt. etwas mehr soße auf dem wrap (obwohl da ja echt nicht sooo viel drauf ist) würde ich 80-100 sagen. Und ja klar ist zeug von mcdonals nict das gesündeste was chemikalien, zusätze etc.betriftt aber, man kann sich das schon mal gönnen, und ich glaub da ist an so nem wrap now weniger chemie als an einem cheeseburger oder sonst was :)

LikeALady22
Fragesteller

Also hätte ein Wrap ohne Sauce ca. 200 Kcal ???

sabischnau  16.12.2012, 01:09
@LikeALady22

ja genau könnte in etwa hinkommen :)

Honig hat viele Kalorien. Senf nicht.

Dann kommt aber natürlich noch dazu was sonst noch in der Honig-Senf-Sauce so beigemischt wird. Zucker vielleicht?

Am besten fragst du bei McDonalds gleich mal an der Theke nach, wenn du bedient wirst. Die werden dir genau sagen können was da alles drin ist und wie du die Kalorien zusammenwürfeln kannst, die in deren Burgern drin steckt.

Viel Spass beim rausfinden!

Steht soweit ich mal gesehen habe auf der jeweiligen Verpackung

aber das ganze Mc Zeugs ist extremst ungesund für den Körper und schön viel mit chemikalien vollgepumpt! ..musst mal einen Hamburger 3 Monate aufheben...der wird nur hart, stinkt nicht mal und von Schimmel keine Spur zu finden...Chemikalien machen es möglich!

Um die Sose zu berechnen brauchst Du alle Nährwertangaben des Inhaltes..wieviel Wasseranteil,Protein,Kohlenhydrate..

PS: koch Dir lieber was gesundes aus gesunden Rohstoffen...

  1. ich würde ohnehin nichts von MxDonald kaufen oder essen. Viel zu teuer!
  2. Alle Saucen kannst Du mit ewa 250Kcal /100g bewerten. Reines Speiseöl hätte etwa 900Kcal /100g..
  3. Die haben mal ´ne Werbung gemacht was in deren Essen alles Gutes (Viatmine / Mineralstoffe drin sei. Wenn Du das auf den notwendigen Tagesbedarf umgerechnet hast kamst Du auf 8000Kcal. Das heißt Deinem Körper fehlt ständig etwas und Du hast Hunger. (bis Du die 8000kcal Dir einverleibt hast.) Guten Appetit