während einer diät zu mc donalds?

11 Antworten

Der Diät schadet es nicht: Der Körper, die Verdauung und der Stoffwechsel stecken das weg. Du nimmst nicht zu deswegen.

Es schadet deiner Selbstdisziplin.

Eine Ausnahme kann man machen.

Naja du wirst vermutlich zunehmen. Dein Körper sollte sich mittlerweile an die niedrige Energiezufuhr angepasst haben. Dein Standartverbrauch sollte also gesunken sein,

Völlig egal

Da ich deine übertriebene Diät auf ca 6-800 Defizit schätze wird das bzgl dem Abnehmen nicht viel ausmachen.

Wenn man aber "Diät" macht und trotzdem auf einen Schlag 2000 Kalorien "fressen" will, wird die Motivation nicht reichen um das ganze zu halten.