Was kann ich für ein "Dressing" für meinen Obstsalat machen?

12 Antworten

Ich würde gar kein Dressing machen - der Fruchtsaft von Pfirsich und Kiwi reicht aus um Apfel und Banane ein bisschen zu tränken.

Ansonsten würde ich Balsamico und Honig zum Dressing mischen oder nur einen Klecks Yoghurt als Beilage nehmen. Hast Du Zitronenmelisse oder Pfefferminze? Damit könnte man den Yoghurt noch etwas anreichern oder dekorieren.

Ich nehme etwas Joghurt,etwas Zucker oder Honig (bei Bedarf ) und ein wenig Zitronensaft.Alle anderen von dir aufgezählen Ingredenzien sind für Obstsalat eher nicht geeignet,meine ich.Guten Appetit und schönen Abend noch

Mit Stevia dezent süssen(Zucker geht als Notlösung auch) und mit Zitronensaft abschmecken,alles andere ist Vergewaltigung der Geschmacksnerven!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Obstsalat bekommt durch die Früchte schon ein bisschen Dressing ab. Gut wäre ein bisschen Orangensaft und ein wenig Honig kannst du auch noch reinmachen.

Kannst Joghurt, Milch und Honig nehmen alles über das Obst und dann alles in den Mixer. Ansonsten passt der Balsamico auch sehr gut, wenn er ein alter, milder ist......