Darf man sich einmal im monat fast food gönnen?

12 Antworten

Es ist vollkommen okay sich ab und zu mal was zu gönnen..

1. Diäten bringen nichts egal welche Diät! Ubd 2. Kauf luever nichts bei mces geh lieber zu jemanden der es frischt mqch und die tiete nicht in massen tötet Beispiel eintagsküken

Felicita123
Fragesteller

Achja ?!? Und warum habe ich dann 18kg verloren ??? Letzten sommer 68kg heute 51kg

kalteSchulter  12.06.2015, 21:21

dann hast du wahrscheinlich dazu noch sport gemacht richtig ?

Laß es.

Und ernähre Dich vernünftig.

Du musst dich nicht quälen um ne bohnenstange zu werden du wiegst normal

Du bist 13..

Felicita123
Fragesteller

13 und genug diszipliniert um das durchzuhalten. DISZIPLIN! Fehlt einigen leuten.

Kuro48  12.06.2015, 21:36
@Felicita123

Disziplin und Selbstkontrolle ist das was Magersüchtige an ihrer Krankheit verehren, daher solltest du damit eher aufpassen.

Wenn man sich gesund ernährt kann man normal essen und auch mal sündigen. Wenn man sich in einer Dauerdiät hält weil der Körper durch den Mangel alles was mehr kommt zur Sicherheit einbunkert (ich hoffe du erkennst den Teufelskreis) fängt man an sich zu Maßregeln weil man diese Einlagerungen nicht will. Dadurch ist der Verzicht noch größer, wie du sagst "Wenn ich mal nicht Diät mache, dann gleiche ich die Extrakalorien mit Hungern aus". So dreht sich die Spirale nach unten. Der Körper bekommt immer weniger weil er lernt mit immer weniger Haus zu halten und zu speichern, weil mehr Essen dann für den Körper eine Zeit des Einlagerns für die Not bedeitet und schon bist du an dem Punkt wo du nicht hin willst.