zwieback abnehmen

13 Antworten

dann soll sie jetzt ihre ernährung umstellen, dann nimmt sie automatisch ab! dauert zwar etwas länger als mit einer Zwieback-Tee diät, schliesst aber den jojo aus. Wen sie sich nur von zwieback und tee ernährt ist das erstens total ungesund! und zweitens wird sie danach (auch wenn ie ihre ernährung umstellt) zu nehmen, weil sie danach wieder mehr kalorien zu sich nimmt..

Weder von Zwieback noch von Knäckebrot nimmt man ab, da diesem Brot nur die Feuchtigkeit entzogen ist. Die Kalorien sind nun sehr konzentriert.

Kündigen und in nem Bio-Laden anfangen!

sie soll gleich die Ernährung umstellen und nicht mit Tee und Zwieback darben da wird man doch zur Krätze

lass das! UNGESUND!