20kg in 100 Tagen abnehmen geht das?

12 Antworten

Hallo ! Hier gibt es immer wieder Probleme mit unvollständigen Fragen, bei Dir fehlt sogar das Geschlecht. Und Alter? Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Das geht, ist aber sinnlos weil nie nachhaltig und sehr schlecht für die Haut.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich habe 20 Kilo zugenommen (mit gesunden Lebensmitteln , da ich damals für einen Mann einfach zu wenig wog) und das nur in 8 Wochen.

.... hääää? .... ungesund leben um einem andern zu gefallen....?

@malwiederhops

Was quatschst du da ?

Ich habe 20 Kilo draufgepackt und bin jetzt Normalgewicht. Wie gesagt , ich war wirklich sehr dünn.

Außerdem habe ich das ganze mit Muskelaufbau kombiniert.

wenn du es gesund schaffen willst, musst du ca. 1,5-2 jahre veranschlagen, abnehmen ist keine schnelle gelegenheit

Also es ginge schon ,aber du brauchst viel Selbstdisziplin.Ich habe das so gemacht.Nur 2 Mahlzeiten am Tag,morgens und am Nachmittag,wenig,kein Fett,nichts Süsses,Sport nach Video oder DVD,es hat geklappt.Ich hatte 70 kg bei 1,68 m Grösse,nach ca 100 Tagen hatte ich 62 kg,meine tollen Jeans passten wieder und ich halte mein Gewicht mit meiner selbst gewählten Diät.Trinken_Nur Leitungswasser,schmeckt scheusslich,aber ist nix Süsses drin.-

Ich habe zum Beispiel 28-29 kg abgenommen - und habe dafür 4,5 Monate gebraucht. Das aber bei entsprechender Disziplin.

Das ist dumm, hat nichts mit Disziplin zu tun

@Naginata

Naginata hat da leider Recht.