Kann man Mit Cola Light abnehmen? Kalorienanzahl ect.

12 Antworten

hallo, du wirst durch das trinken von cola light nicht zunehmen, wenn man die inhaltsstoffe betrachtet. das problem an cola light ist, dass dort zuckerersatzstoffe enthalten sind, die auch bei der schweinemast zum einsatz kommen. also kurz gesagt, du wirst durch das trinken appetit bekommen. ab und an ein glas wird ok sein, aber prinzipiell würde ich zum abnehmen wasser bevorzugen. ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

danke für den stern.

Auch wenn diese Frage + Antwort schon etwas älter ist, so kommt man nunmal über google recht schnell hier her.

Und dazu muss ich sagen, dass Apartam in wirklich großen Mengen appetitanregend wirken kann, es aber definitiv nicht muss. Diese wirkung ist viel geringer, als es im Umlauf ist und findet bei min. 50% der Leute überhaupt nicht statt.

Ich trinke seit einiger Zeit Cola-Light und kann mich absolut nicht über Heißhunger, oder ähnliches beschweren. Wenn man zwischendurch etwas Obst und Gemüse isst, was ich so, oder so schon immer gemacht habe, so kommt auch nicht einfach der Appetit, oder der Heißhunger.

Also einfach trinken und ausprobieren. Wenn man der Meinung ist, dass man danach immer ein Hungergefühl hat - Dann kann man es immernoch weglassen.

Aber zu sagen, dass es direkt den Appetit weckt, oder zu "Hunger" führt, ist und bleibt einfach komplett falsch und NICHT hilfreich!

Hallo, ich kenne mich mit Diäten sehr gut aus.Abnehmen mit Hilfe von Süssgetränke ist reines Utopie. Menschen werden übergewichtig, weil sie oft sehr schlechte Kulinarische Gewohnheiten haben wie z.B. Fettig Essen, Süsswasser konsumieren, unregelmässig essen, viel Alkohol drinken, usw.Wenn man wirklich abnehmen will sollte man folgende Regeln beachten.1. Kalorien reduzieren (keine Süssgetränke sondern nur Wasser, The ohne Zucker oder Kaffee ohne Zucker und Rahm)2. Alkohol auf Minimum reduzieren (z.B. nur sehr wenig bei Mahlzeiten am Weekend)3. Ein Fettarmes Morgenessen ist das A und O (am besten früchte konsumieren)4. Zwischen eine Mahlzeit und die nächste nichts aber gar nichts essen und drinken ... ausser Wasser. Somit gibt man den Körper Zeit um Insulin abzubauen5. ab 18.00 Uhr abends nichts mehr essen ... nur Wasser, The ohne Zucker oder Kaffee ohne Zucker und RahmVergiss es mit Cola Zero oder Light Getränken. Die haben um so viel Süss-Stoff welche sehr schädlich sind. So habe ich 20 Kg in 7 Monaten abgenommen ... ohne auf gutes Essen zu verzichten oder Light Essen konsimierenAbnehmen ist hart und braucht viele Wille ;o)Viel Spass und viel Glück ;o)))

  1. Ist es schonmal völlig egal, wann du isst. Solange du über den Tag mehr Kalorien verbrauchst, als du zuführst.

  2. Wirkt es absolut glaubwürdig, wenn man schreibt, was ja so schädlich ist ... ohne jegliche Angaben dazu ... Da nützt ein angebliches "Ich kenne mich aus", nicht wirklich. Man kann viel Mist lernen und dann der Meinung sein, dass man doch richtig liegen muss. Aber Mist, bleibt Mist.

  3. Utopie ist es also mit süßen Getränken abzunehmen .... weil Süßmittel ja auch dick machen - dank der wahnsinigen 0kcal.

ja, cola light ist wie wasser, ganz genau so, von den kalorien her

kannst du statt wasser trinken, ist für eine diät gleich

blödsinn^^

@primel1983

... DB = Doppelter Blödsinn, lieber @Mohnbandit :-)))

@frugivore

Man sollte sicher nicht nur solche Getränke zu sich nehmen, aber seine Aussage ist deshalb noch nicht falsch. Von den Kalorien her ist und bleibt es, wie wasser.

Es ist einfach nichts enthalten, was dick machen kann, da nichts enthalten ist, was Energie liefert ...

.... Genau wie Wasser ...

Also beim nächsten mal einfach etwas informieren, statts irgdenwelchen Bio-Konzerne (übrigens eine der größten "Betrüger") nach zu plappern und andere Aussagen, völlig unbegründet, als Blödsinn hinzustellen.

In Cola Light sind Süßstoffe drin.

Süßstoffe sind offiziell zugelassene Futtermittel für die Schweinemast. ;-)

Du wirst beim Trinken von Cola Light Zuckerappetit bekommen, bzw. Dein Körper wird unterzuckert sein, weil er im hohen Maße Insulin ausschütten wird.

Ich sag Dir so wie es ist...lass die Finger von Cola Light.

NEIN wäre es nicht! oke, es enthaltet zwar kein fett und angeblich keine kalorien, aber die süßstoffe sind schädlich, teilweise sogar krebserregend, da ist es doch besser normale Cola zu trinken...

und bist du Wahnsinnig ? sich nnur von cola ernähren, das ist einfach nur verrückt ! du kannst ne suppendiät machen oder babybreidiät aber doch nicht coladiät, der hat null vitamine, gar nix was für den körper auch nur im entferntesten gut ist !

deswegen stand auch in Klammern dahinter "nur theoretisch" ... ich hatte nicht vor es zu tun ;)

@celle12345

na dann passts ; )

Und auch hier wäre mal eine Quelle sehr hilfreich, die wiederspiegelt, dass Aspartam krebserregend wirkt ....