Mögt ihr mehr Mc Donalds oder Burgerking - Bitte mit Begründung :D?

10 Antworten

Es heißt "McDonald's". Namen mit "Mc" werden direkt ans Mc angebunden

Mc Donalds hat die besseren Burger vom Geschmack und Brötchen Belag Verhältnis, Burger King hat aber die besseren Pommes, die vom mc d sind irgendwie oft lapprig. 😅 Aber das sieht wohl jeder anders 🙈

Mecces find ich besser

Ich kann mich nicht entscheiden...

Paar Vorteile bei Burger King (aus meiner Sicht):

- Chicken Nuggets Bürger (die machen.halt wirklich Chicken Nuggets rein und ne weiße Soße 🙈)

- es gibt so n King Box Menü wo man glaub 2 burger Pommes Getränk Nuggets für 5€ kriegt :D

McDonald's ist halt Nice ..

=> vorallem see McWrap Chicken Ceaser der früher Mal 2€ gekostet hat UND NUN SCHEIS 4€ KOSTET UND JZ GIBT'S IHN NICHZ MEGR :/

Eigentlich bevorzuge ich KFC, aber unter diesen beiden, ganz klar McDonalds.

Allein schon, weil Burger King keinen McRib (oder vergleichbares) hat. Auch die Nuggets schmecken mir bei McD deutlich besser.

Burger King hat zwar die besseren Pommes, aber die will ja eh keiner haben, die bekommt man ja bei jedem Menü dazu gepackt, ohne dass man großartig eine Alternative wählen könnte. Wenn Pommes will, dann hole ich mir ordentlich dicke knusprige an der Pommesbude und im Fastfood-Restaurant.