Was mögt ihr lieber Burger King oder McDonald's?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

McDonald's 60%
Burger King 40%

6 Antworten

McDonald's

Naja. Mc Donalds ist mir auch lieber. Wobei beide gut sind und es drauf ankommt auf was ich mehr lust habe. Je nachdem was es an coupons gibt macht dann auch BK das Rennen. Ich finde eigentliches beides lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Burger King

Ich mag den Double Steakhouse. Zudem finde ich die Coupons interessanter. Zusätzlich finde ich es bei McDonalds saudoof, das man bis 10:30/11:30 Uhr nur Frühstück bekommt.

Burger King

Früher Mcdonalds

Inzwischen Burger King

Vielleicht habe ich mir Mcdonalds über gegessen oder sie haben tatsächlich so wie ich es empfinde nachgelassen.

Burger King schmeckt mir inzwischen einfach besser und ich finde das Preis/leistungsverhältniss ist auch etwas besser.

McDonald's

Also, eigentlich mag ich beides nicht so, aber dass McDonalds mitten in der Nacht noch geöffnet hat, kann ganz praktisch sein :D

Burger King vielleicht ja auch, keine Ahnung, aber irgendwie hat man mir als Kind mal erzählt, dass McDonalds günstiger sei und ich war auch mit meiner Mutter eher da als bei Burger King, von daher ist das vermutlich einfach Gewohnheit bei mir..

Ayse7051
Fragesteller

😀👍

McDonald's

Ich finde Mecces irgendwie schon immer besser bzw. gehe ich eigentlich immer dorthin. Der Double Whopper ist aber auch ganz nice, wenn man den mal hat.