Das kalorienärmste bei Burger King?

7 Antworten

Also wenn du über  Kalorien schon nach denkst würde ich nicht rein gehen. Schon die Pommes sind fettig und sehr Salzig. Salat würde gehen aber denn kann man sich ja wirklich auch zuhause machen und weiß dann auch gleich wo der her kommt.

Am besten wäre es du würdest dich vernünftig und nicht von Burger King ernähren.

Wenn schon, dann einen Salat.

Oder du genießt dein Essen und lässt die Kalorien außer acht.

LG Pummelweib :-)

Am besten beides... Essen sollte man genießen, nicht die Kalorien zählen! Solange du das machst, steckst du noch mitten in deiner Essstörung drinnen. Lass dich behandeln, bitte!

Versuch doch mal das Wasser. ansonsten sind alle kalorien angaben auch bei denen aufgelistet

Wer bei BK über Kalorien nachdenkt sollte erst gar nicht reingehen ... Sorry.

Sogar der Salat enthält sicher irgendwelche Konservierungsstoffe, wenn auch keine Kalorien.

Mach dir Burger selber ! Lecker und gesund.

Jap hab ich mir dann auch gedacht und mir selber was gemacht :b