Wie lange Essen verdauen um Sport zu machen?

2 Antworten

Du kannst an sich direkt mit dem Sport anfangen... du musst herausfinden, ob dir dadurch schlecht wird, dir die Energie evtl fehlt oder du dich kaum bewegen kannst... Sport ist mit einem Snack am besten zu bewältigen... ein Schweinebraten oder eben Fastfood sollte es nicht sein... dann hat auch der Sport kaum Sinn, denn 70% machen allein die Ernährung....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
circle1  02.08.2021, 05:20

Vielen Dank für den Stern

An sich kannst du direkt Fahrrad fahren, da passiert nix. Für Krafttraining oder joggen sollte man nach großer Mahlzeit evtl 2 Stunden warten. Je nach Verdauung und Person.