Durchfall von Döner?

3 Antworten

Wen du das nicht vom fett hast ist mit dem fleisch nicht ordentlich umgegangen worden zb falsche kühlung oder nicht richtieg erhitzt den so entstehen samonellen fals das kein einmalieger vorfall war ist spätesten montag der laden zu.

Weil das einfach minderwertiges Schrott essen ist. Ungesund. Macht deinen Körper auf Dauer Kaputt. Das wirst du nicht jetzt , sondern mit Alter erfahren.

Das stimmt doch gar nicht, zumindest gilt das nicht für jeden Döner. Das Fleisch ist zwar recht fettig aber eben genauso wie Schweinehackfleisch. Das Brot wird meist frisch vor Ort gebacken (bei uns jedenfalls) und das Gemüse wird alle paar Stunden frisch geschnitten. Es gibt auch ziemlich eklige Läden und jeden Tag sollte man es definitiv nicht essen, aber "gesünder" als als MC King und Curry Pommes ist es definitiv.

zu viel, zu fettig, Fleisch, Soße oder Gemüse war nicht mehr frisch.