Durchfall und Übergeben wegen noch nicht fertigem Bacon?

4 Antworten

Nur, wenn der Bacon gammelig gewesen wäre. Kann auch viele andere Ursachen haben (z.B. ein Magen-Darm-Virus). Bacon selber ist auch roh genießbar.

Klar kann es das gewesen sein, bzw. die unhygienischen Zustände im Lokal.

Wenn man mal  den Bericht über Burgerlokale von "Team Wallraff" im TV gesehen hat.

Bacon ist einfach nur gebratener Speck, beckomst du auch durchfall wenn du Speck ist?

bacon ist geräuchert und kann auch ungebraten gegessen werden. aber natürlich kann das am burger gelegen haben, du kannst dir aber auch einen popeligen magen-darm-virus gefangen haben.