Weisheitszahn wurde gezogen, McDonald's?

7 Antworten

Möglich ist das wohl, würde ich aber nicht machen. Falls was passiert, haste bestimmt ganz viel "Spaß". Würde eher so Dinge essen, die man direkt herunterschlucken kann.

Klar kannst du weiche Kost ohne Sorge essen.

Vielleicht nicht nur auf der frischen Wunde kauen aber das verzehren ansich ist kein Problem.

Weisheitszahn.

Ja, das Zeug ist eh so labbrig, dass man keine Zähne zum Essen braucht.

Also man soll ja am selben tag eher weiche kost zu sich nehmen (ausgenommen milchprodukte).also gönn dir ruhig so nen chickenburger o.Ä.

natürlich darfst du, es ist bis in der nacht noch geöffnet