Dürfen Diabetiker zu McDonald's?

16 Antworten

Hallo, Im Grunde genommen ja. Das einzig schädliche wären dabei die Brötchen. Aber das ist nicht allzu schlimm. Liebe Grüße

Ja, sie weiß, was sie in welchen Mengen essen darf. Das Brötchen vom Burger kann man auch weglassen und einen Salat dazu essen.

Danke, hat mir wirklich geholfen :)

Ich würde jetzt auf dem ersten Blick keine extrem schädlichen Sachen für Diabetiker in einem Burger sehen. Und übrigens gibts dort auch Salat, Mineralwasser und Kaffee, also Lebensmittel mit wenig oder gar keinen BE. (Falls das noch so gerechnet wird)

Danke :)♡

Dürfen sie. Sie wird auch wissen, was sie essen darf/kann.

in dne usa bietet mc donalds auch low carb produkte an....hier ja leider nicht.