Reflux Atemnot?

2 Antworten

Das hat nix mit Reflux zu tun und auch Asthma bekommst Du davon nicht,das nennt man sich verschlucken,versuch nicht ein ganzes Schwein auf einmal runterzuschlucken und dann haste das Problem nicht mehr.

xrimm
Fragesteller

@andie61 aber tut man wenn man sich verschluckt nicht so dolle husten?

Reflux hat nix mit asthma zu tun bzw wäre mir neu 🤔

Ich würde halt mal versuchen kleinere Happen zu essen anstatt ne ganze Handvoll Pommes aufeinmal nur 2-3 aufeinmal 🤷🏽‍♀️

Wenn due Klappe beim Reflux ned richtig schließt läuft die Magensäure die Speiseröhre hoch ergo man hat Sodbrennen.

Bei meinem Mann muss das demnächst sogar operiert werden, der beschwert sich aber nur über Sodbrennen und ned über Atemnot 🤷🏽‍♀️

Ich würde damit zu nem Arzt gehen.

Der Exmann von meiner Mama hatte sowas was du beschrieben hast, auch wenn er kleine Happen gegessen hat.

Was es genau war weis ich ned aber Mann musste da auch was operieren 🤷🏽‍♀️

xrimm
Fragesteller

@Esperansaaa ja vlt irgendwas mit dem Zwerchfell aber wenns nix mit Asthma zu tun hat bin ich zufrieden. Es ist halt keine Atemnot sondern wie als wäre so ein Stau in meiner Speiseröhre, und das passiert auch nur bei richtig fettigem essen

xrimm
Fragesteller
@xrimm

Ich habe grade gelesen, dass das sowas wie Sodbrennen ist