Atemnot nach Sport + Blutgeschmack?

4 Antworten

Mach einfach regelmäßig Sport, Du faule Nuss. Du hast kein Asthma, sondern bist eine Couchpotato. Wenn man so einen Lebensstil hay, ist man natürlich nicht so fit und man bekommt auch eher Beschwerden, aber nicht nur solche Kleinigkeiten, sondern auch heftigeres.

Mach Sport!!

Lg gerti

Geh doch einfach mal zu einem Spezialisten und lass dich durchchecken. Da wird bestimmt was bei rauskommen.

Auf jeden Fall zum arzt gehen!

Asthma kann gut sein wenn du Atemnot hast und versuchst Luft zu holen kommen dann Geräusche aus deinem Rachen? Dann haste Asthma..