Tipps gegen Schmerzende Füße. Neue Arbeit 8,5 stunden stehen ohne pause?

11 Antworten

Hier kannst du mal Hausmittel nachlesen, vielleicht hilft dir auch was davon. Du musst es ausprobieren. http://gesundpedia.de/Hausmittel_gegen_Fu%C3%9Fschmerzen

Was hast du denn für Schuhe. Bist du den ganzen Tag auf den Füßen, dann sind die Schuhe besonders wichtig.

dann brauchst du wirklich lange dich daran zu gewöhnen :o  ich hab am anfang immer versucht, auch mal nur auf den fersen zu stehen oder nur auf den zehenspitzen, oder nur auf dem  außenrist (gut für die bänder^^) das hilft ziemlich, ist zwar anstrengender aber  keine schmerzen. versuch immer in bewegung zu bleiben, also rumlaufen ( auf der stelle) einbeinstand usw

Hast Du keine Pause? Bei 8,5 Stunden steht Dir auf jeden Fall eine Pause von mindestens 30 Minuten zu. In dieser Zeit kannst Du dann machen, was Du möchtest.

Es ist sicher nicht einfach, von einem sitzenden Job auf einen stehenden Job zu wechseln. Du brauchst auf jeden Fall entsprechende Schuhe, die Dir bequem sind. Hast Du denn nicht die Möglichkeit, hin und wieder mal für kurze Zeit zu sitzen?

Hallo! Zuhause auf jeden Fall nicht Stehen  sondern Bewegen oder Ruhe für den Fuß. Und versuche es mal mit Wechselduschen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Bis später???????????????????????????

Wenn du auch ein bisschen laufen musst dann musst du dich daran gewöhnen aber wenn du nur an einer Stelle stehst dann musst du mal gucken ob du dir so einen Stuhl holen kannst bei dem man so halb steht und sich eher so schräg anlehnt...