Ist es gefährlich einen Bodybuilder zu daten?

8 Antworten

Er ist aber leider Bodybuilder und sieht dementsprechend aus

Ist doch super.

Er war vor kurzem im Krankenhaus weil er Gelbsucht hatte und seine Leber wohl nicht in Ordnung war.

Ja. Das ist bei Gelbsucht halt so. Gelbsucht ist eine Leberentzündung und das ist normal, dass die Lebrt dann nicht in Ordnung ist. Man nennt das auch Hepatitis. Und es wird durch Vren übertragen und nicht durch Anabolika.

Er ist erst 24. Soll ich lieber Abstand halten ?

Ja. Auf jeden Fall. Er sagt, er hat nix genommen. Du glaubst ihm nicht. Da sehe ich keine Basis für ne Beziehung.

habe Sorge, dass er stirbt oder krank wird oder irgendwie sowas .. muss ich mir da Sorgen machen bei einem Bodybuilder ?

Sterben kann er auch, wen er über die Straße geht.

So wie Du es beschreibst, klingt es so als wärst Du schon davon überzeugt das es eine schlechte Idee ist und suchst nur Bestätigung für Deine Ansicht.

Ich kenne ihn selber zwar nicht, aber nach Deiner Beschreibung und meinen persönlichen Erfahrungen mit Menschen aus dem Bereich würde ich Dir davon abraten weiter mit ihm Kontakt zu haben. Gerade wenn Du eine feste Bindung suchst.

Medical999
Fragesteller

Danke ! Was genau meinst du denn ? Also er sagt halt er ist komplett natürlich ..

MorsElthrai  14.10.2021, 19:06
@Medical999

Also ich kann jetzt nur aus meinen persönlichen Erfahrungen sprechen. Kann also sein das er anders ist. Aber so wie ich solche Menschen bisher kennen gelernt habe, waren sie nicht nur sehr oberflächlich, sondern auch so Leistungsorientiert was ihr Aussehen betrifft, das sie sehr oft alles getan haben um sich vor anderen zu profilieren und als der "Beste" zu gelten. Und ich habe schon mindestens ein dutzend Beziehungen gesehen, die genau an diesem Leistungs- und Erfolgsstreben kaputt gegangen sind. Einfach weil solche Männer alles vergessen wenn sie sich profilieren und sehr oft auch dafür ihre Freundinnen vernachlässigen. Wenn sie sie nicht ohnehin sofort für die nächste "Trophäe" betrügen. Viele geraten auch deswegen sehr oft an Drogen. Nicht nur Anabolika, sondern auch andere Substanzen die ihnen helfen ihre "Grenzen" zu sprengen.

Wie gesagt, es ist durchaus möglich das er anders ist, aber so sind jedenfalls meine bisherigen Erfahrungen mit Menschen die ich bisher persönlich aus dem Bereich kennen gelernt habe.

Kann man schwer was sagen, aber in so einem Alter was mit der Leber zu haben ist heftig. Irgendwas spielt da wohl nicht mehr mit, versuch ihm zu raten, das was er nimmt nicht mehr zu nehmen. Aussehen ist das eine, die Person ist das andere. Ist die Frage, was mag man mehr?

Medical999
Fragesteller

Ja das stimmt.. ich mag seine Person aber das mit seiner Leber ist echt krass. Wie bekomme ich das nur raus :( ist das komisch zu fragen ob ich mir das durchlesen kann?

Andy7754  14.10.2021, 21:33
@Medical999

Immer direkt fragen :-)

Hallo,

du sollst ja nicht die totale Kontrolle über ihn übernehmen. Man kann auch mit jamndem zusammensein und ihn so lassen wie er ist. Muss ja nicht gleich für immer sein. Wenns zu doll wird kann man sich auch trennen

MFG

Harry

Medical999
Fragesteller

Danke stimmt ! Als Frau denkt man immer langfristig und plant alles durch :D du hast recht

Er nimmt Anabolika;

Er möchte es dir natürlich nicht sagen weil es ihm peinlich ist dass er das nicht nat0rlich geschafft hat!

Er wird s nicht kange machen;

Er ist bestimmt süchtig danach

halt dich fern von ihm

Poseiidon  14.10.2021, 18:01

Übertreib

David  14.10.2021, 18:03

wenn das Thatguy sagt, wird es wohl stimmen....

Medical999
Fragesteller

Woher willst du das wissen ? Kein Anzeichen trifft auf ihn zu er ist nie aggressiv, hat super gute Haut etc.

David  14.10.2021, 18:07
@Medical999

lass ihn.

Der Typ ist dümmer als ein Stein. Solche Kommentare brauchst du nicht ernst zunehmen

Thatguy899326  14.10.2021, 18:23
@David

geh mal deine Fische aus dem teich holen hans

David  14.10.2021, 18:28
@Thatguy899326

soll Hans jetzt eine Beleidigung sein ?

Deine Antworten sind teilweise so inhaltslos und dumm, dass es mir kalt den Rücken runter läuft.

Mehr als ein paar 0815 Date Tipps scheinst du nicht drauf zu haben, meinst aber Ferndiagnose stellen zu können.