Kann markus rühl noch breiter werden?

2 Antworten

Nein! Markus ist jetzt Mitte 40, hat diverse Verletzungen in Laufe seiner Karriere und trainiert nur noch an der Muskelerhaltung. Wer so lange im Bodybuilding-Geschäft ist, hat sein Potential mit ALLEN Mitteln ausgeschöpft. Seine Masse ist heute noch heftig, aber die brutalen Zeiten von 2005 sein einfach vorbei. Obwohl er noch seine Profilizenz hat, wird er nicht mehr starten und da macht es auch keinen Sinn mehr, zu versuchen noch breiter zu werden. Als "junger" Vater, Studiobesitzer und Zugpferd von "All Stars" hat er sowieso so viel um die Ohren, dass für eine gute Wettkampf-Vorbereitung keine Zeit mehr ist. LG

Er ist über 50!!

Naja, zeig mir erstmal jemanden der ihn von der Muskelmasse überbietet in seiner top Zeit ^^

genau deswegen frag ich ( weil es meines wissens keinen breiteren builder gibt wobei ich mich mit bpdybuilder weniger beschäftige)

Naja Ronnie steht auf diesem Level.
Roelly Winklaar dieses Jahr war auch einfach brutal...

@Thelostboy342

Stimmt, Roelly könnte mal Markus´ Platz einnehmen. Und Big Ramy sieht in real auch ziemlich monströs aus, auch wenn einige Muskelpartien in Wettkämpfen oft zu flach erscheinen. Er hat einfach wie Markus in seinen besten Zeiten durch die Breite ein Problem mit den Proportionen und hat deshalb noch nie einen richtig großen Wettkampf gewinnen können. Denn im Bodybuilding kommt es auf Symmetrie, Härte und Proportion an, nicht ausschließlich auf Masse. LG

Stimmt absolut!