Bis Januar Stabil Bodybuilding betreiben, ohne Anabolika?

Sich so sportlich breit Pumpen wie auf dem Foto - (Sport, Bodybuilding, sauber)

5 Antworten

hey, mit nem Bildbearbeitungsprogramm kann das jeder. Und zwar sofort :-)  In Realität ist das weder gesund, desweiteren kaum möglich, wenn nicht alles stimmt (jahrzehntelanges Training, Anabolika, richtige Ernährung, 100% Disziplin, nen Geldscheisser (denn wann willst Du noch Arnbeiten wenn Du nur noch im Studio hockst) Und glaub mir  Du bist kaputt dann. Mit Gesundheit hat das nix mehr zu tun. Dein Leben ist danach im Ar..h.

Wenn du kräftig trainierst, schon nächste Woche, warum so lange warten !

Hallo! Das geht sogar wesentlich schneller wie da auch und ohne Anabolika - mit Photoshop. Alles Gute.

Klar geht das. Vielleicht im nächstem Leben.

Unmöglich...