Wie bekommt man so eine Brust wie zum Beispile Will Smith sie hat?

Will Smith - (Sport, Körper, Fitness)

7 Antworten

Guckst du dir die Anatomie des Menschen an, so wirst du festellen, dass die Brust primär aus einem Teil besteht, d.h. so etwas wie mittlere, oberer oder untere Brust gibt es nicht. Durch schräges Bankdrücken, normales Flachbankdrücken, Fly etc. trainierst du nicht verschiedene Teile der Brust, sondern nur auf eine andere Art und Weise, d.h. du variierst damit die Intensität und die Reizung dieses Muskels.

Welche Brust du nun haben wirst liegt natürlich auch an deiner Genetik, aber um überhaupt ansatzweise eine beeindruckende Brust zu bekommen, gehört hochkomplexes Training. D.h. dein Plan muss aus schweren Grundübungen bestehen, Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben, Rudern, Dips, Military Press... alles Andere kannst du vergessen. Jetzt fragst du dich vllt was Kreuzheben mit der Brust zutun hat.

  1. Vorbeugen von Disbalancen, Haltungsschäden und Sportverletzungen durch gleichmäßiges Trainieren des GANZES Körpers. Das ist enorm wichtig für die Entwicklung, dicke Arme haben NICHTS mit Kraft zutun.
  2. Kraftentwicklung im ganzen Körper. Du bist nur so stark wie es das Zusammenspiel der verschiedenen Muskeln zulassen, damit kommen wir zu
  3. Trainieren der motorischen Fährigkeiten. Kraftsport und BB setzt sehr viel auf das Zusammenspiel ALLER Muskeln. Sind deine Schultern schwach, dann ist auch deine Brust schwach. Ist dein Rücken schwach, wirst du nie wirklich gut in irgendwas. Vernachlässigst du dein Fundament, deine Beine, dann wirst du auch bald stagnieren, denn dort sitzen die größten Muskeln.

Lass die Isolationsübungen weg. Curling, Trizepsdrücken, Nackenheben kannst du alles weglassen, es bringt nichts. Profis trainieren diese Partien um letzte Kleinigkeiten Auszubessern. Du als Anfänger brauchst das nicht, im Gegenteil, es wird dich nur behindern.

Ernährung und Regeneration ist auch ein Thema für sich, ich sag nur soviel: Ernähre dich ausgewogen, vielseitig und so natürlich wie möglich. Keine Pulver, keine Tabletten, das ist alles Bauernfängerei ohne Wirkung.

Viel Erfolg

die form der Muskeln ist unterschiedlich und wie es ausschaut hängt auch von deiner Brustkastenform ab! Manche haben einen flachen Brustkorb und manche einen der in der mitte raussteht - das ist pro mensch individuell

Sieht bei jedem anderst aus, da jeder eine andere Genetik und Körperbau hat formt es sich individuell. Wichtig ist Obere, untere und mittler Brustübungen zu machen.

Gruss Zyzz

Danke. Hat mir weitergeholfen.

mfg

@frost1989

Kein Problem. Stern ist auch nicht verkehrt ;)

@HerrHagen

stern kann man erst nach 24std glaub ich geben...aber ganz ruhig brauner : )

@frost1989

haha Spass :D

@AzizShavershian

Tut mir Leid, jetzt ist noch eine bessere Antwort reingekommen. Nächstes mal kriegst du einen Stern... : )

Geh ins fit oda so:)

Die Form der Muskeln ist genetisch bedingt. Man kann sie leider nicht nach Wunsch formen und modellieren.

Um eine schöne große Brust zu bekommen muss man halt regelmäßig mit genug Belastung trainieren.