Ist das Thrombose mit 15?

Kakalan - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Beine) Sbbsnsna - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Beine) Kskakana - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Beine)

7 Antworten

Ich habe auch häufiger blaue Flecken und weiß nicht wo die her kommen. Weil man es manchmal direkt danach wieder vergisst, wenn man sich gestoßen hat und sich dann ein paar Tage später über den blauen Fleck wundert. Also ich würde deswegen erstmal nicht an Thrombose denken.

Das ist ein normaler blauer Fleck. Eine Thrombose äußert sich völlig anders.

Gehe mal lieber zum Arzt damit. Thrombose sieht anders aus.

dandy100  13.11.2018, 13:33

Zum Arzt? Wegen einem blauen Fleck?

Manchmal glaub ich wirklich, ich bin hier im Irrenhaus....

SchatziMausi22  13.11.2018, 13:35
@dandy100

um Sicherheit zu haben.

Birgitmarion  13.11.2018, 13:34

Schatzilein, da reicht schon Voltarensalbe o.ä., regelmäßig auf dem Fleck angewandt!

Biberchen  13.11.2018, 13:38
@Birgitmarion

ich glaube nicht das Volaren das Richtige bei blauen Flecken ist! Es ist bei Muskelverspannung und damit verbundenen Schmerzen angesagt.

Birgitmarion  13.11.2018, 13:43
@Biberchen

Ich habe es schon oft bei schmerzhaften blauen Flecken benutzt.. Wozu es gebraucht wird, ist mir bekannt!!!

Topses  13.11.2018, 14:02

Sorry, verklickt, wollte hilfreich nicht anklicken.

Warum zum Arzt? Soll er/sie sich zum/zur Lachnummer machen? Es ist nur ein kleiner blauer Fleck.

Wenn überhaupt, dann etwas Heparinsalbe draufmachen, falls du es zu Hause schon hast. Extra kaufen würde ich es nicht. In dem Fall herausgeschmissenes Geld.

Ein Bluterguss (blauer Fleck), mehr nicht. Du wirst es auch ohne Arzt überleben.

Was meinst Du wie viele Leute sich irgendwo anstoßen und vergessen das schnell wieder! Ich entdecke auch immer mal wieder solche bläulichen Flecken, welche sich vorm Verschwinden verfärben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung