Zweites Mal in der Notaufnahme mit Verdacht auf eine Thrombose?

3 Antworten

Du könntest es mal mit Magnesium versuchen. Könnte sein, dass die Schmerzen dadurch weg gehen.

Thrombose ist es ganz sicher nicht, wenn es durch 2 Ärzte abgeklärt wurde. Und der D-Dimere ist sehr zuverlässig.

Das kann eine ganze Menge verschiedener Ursachen haben. Sprich mit deinem Hausarzt - vorzugsweise nicht im WE ;) - darüber.

Gute Besserung!

SK

Muskelkater, Muskelzerrung, Schleimbeutelentzündung oder wie das heißt.