Zuckungen im Bein Oberschenkel Hilfe!?

4 Antworten

Hallo! Vielleicht eine Zerrung - aus der Ferne kaum zu beurteilen. Geht nicht ohne Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Also eins vorweg, es ist KEINE Thrombose. Es handelt sich um eine Muskelfaszilukation. Also Muskelzucken. Ich habe das in den Waden. War auch damals aus Angst vor einer Thrombose bei einem Arzt. Diagnose: Mineralstoffmangel.

Ich glaube das sind einfach Zuckungen wegen Nervosität.^^

Bei Nervosität zuckt man geseteuert mit einem Körperteil (Bein, Fuß, Hand etc.) Muskelzucken wird nicht dadurch verursacht weil es nur bestimmte Muskelgruppen sind und kein ganzer Muskel.