Bein übersäht von blauen flecken

5 Antworten

GEH MORGEN SOFORT ZU EINEM ARZT!!!! VERTRAU MIR BITTE BITTE BITTE!!!! Meine oma hatte GENAU das und die ärtzte im Kran kenhaus meinten wäre sie 1 stunde später gekommen hätten sie nichts mehr tun können und sie musste schon 1 mal wiederbelebt werden!!! Ihr ging es an sich unglaublich gut blos das sie innerhalb von 3 tagen unzählige blaue flecken bekommen hat und das, weil sich ihre adern aufgelöst hatten!!! Sie hatte keine bzw. kaum leukozyden (weiße blutkörperchen) im blut und ist seit dem bluter(in)!!! Das kann ganz viele ursachen haben und ich will dir auch keine angst machen sondern dir nur zeigen wie ernst das sein kann!!! BITTE BITTE such so schnell wie möglich einen arzt auf und wenn du merkst das es iummer mehr werden ruf einen krankenwagen!!! damit ist nicht zu spaßen!!!!!!!!!!!!

das könnten Krampfadern sein lass sie mal von einem haut oder hausarzt anschauen

geh zum arzt!

da gibt es Krankheiten mit diesen Symptomen

Das solltest du auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen.L.G.

Das geht manchmal schneller als man glaubt