Rote Umrandung nach blauen Fleck; was kann das sein?

2 Antworten

Hast du mal deinen Blutgerinnungsfaktor untersuchen lassen? Würde ich dir wärmstens und schnellstens empfehlen. Vielleicht stimmt etwas mit der Blutgerinnung nicht und es kommt zur Einblutung, nach schwachem Druck oder Schlag, ins Gewebe. Das kann auch der Hausarzt machen. Bitte unbedingt untersuchen lassen!

Google mal nach "Borrelien" - Bilder.
Wenn das so ähnlich ausschaut,
würde ich mir mal die Heilweisen von
Dr. Med. Dietrich Klinghardt ansehen.
Die herkömmlichen Schulmediziner übersehen das häufig,
und wenn Sie es erkennen behandeln Sie nur die akute Phase,
die nachfolgende chronischen Borreliose erkennen die wenigsten.

nein schaut nicht so aus, war zuvor ein richtig schmerzhafter blau/grüner Fleck, als ob ich mich gestoßen hätte