Blaue Flecken neben Hoden

9 Antworten

Sowas kann auch passieren, wenn man diese Hautpartien mit bestimmten Salben z.B. gegen Schuppenflechte eincremt. Sieht dann in etwa so aus wie Schwangerschaftsstreifen bei Frauen. Ist aber im allgemeinen harmlos, eher ein kosmetischer Mangel.

Ist jetzt echt etwas her aber ich hab grad original das gleiche Problem. Warst du im Endeffekt beim Arzt? Ist es weggegangen? (wenn ja, wie?)

vielleicht hast du so schwere hoden dass sich blaue flecken bilden wenn sie an dein bein klatschen...

gibts denn in irland keinen hautarzt ??

Ich würd ihm auch gern helfen, aber ich krieg das Bild mit der Milch nicht her. :(

boah bin ich froh, das ich nicht der einzige bin mit der .... Ist die haut bei dir auch so rissig und lila. Bei mir breitet sich das sogar aus

Viekkeicht hast du dich beim Radfahren falsch auf den Sattel gesetzt. Das kann blaue Flecken erzeigen.